Catering für Hochzeiten

Hochzeitsmenü und Catering – wundervolle Vielfalt

Der Hochzeitstag soll bekanntlich der schönste Tag des Lebens sein. Er soll Braut, Bräutigam und Gästen nachhaltig und in all seiner Pracht in Erinnerung bleiben. Dazu gehört neben einer perfekten Lokation auch ein grandioses Hochzeitsmahl.

Catering für Hochzeiten – für wen ist das geeignet?

Die Antwort ist einfach: für alle Paare, die sich im Bereich der Gastronomie auf erfahrene Partner verlassen wollen. Ein Caterer stellt bei Bedarf nicht nur Speisen und Getränke bereit, er sorgt auch für die passende Raumgestaltung, Dekoration und Organisation von Fachpersonal. Gleichzeitig wird auch für die Aufräumarbeiten gesorgt, wodurch das frischgetraute Paar die Ehezeit entspannt beginnen kann.

Besondere Locations erfordern besondere Maßnahmen

_Q5B4192Zugegeben, die Hochzeitsfeier in einem Hotel oder Restaurant auszurichten hat sicher Vorteile, aber Räumlichkeiten wie einen alten Gutshof, eine Orangerie, ein privater Park besitzen einen ganz anderen Charme. Beim Catering für Hochzeiten kann genau auf den Ort der Feier eingegangen werden. Das Hochzeitsmenü wird völlig individuell zusammengestellt. Es gibt beim Catering keine vorgeschriebenen Regeln oder Menüfolgen. Der Caterer ist keinen Traditionen der Hotelketten unterworfen, sondern kann aus einer Vielzahl von Erfahrungen die Empfehlungen für die Hochzeitsfeier erarbeiten. Von der Tischwäsche bis zu den Kerzenständen achtet das geschulte Auge des Caterers darauf, ein umfassendes Hochzeitserlebnis zu schaffen.

Catering bei Hochzeiten? Das ist doch risikoreich, oder etwa nicht?

Information ist natürlich alles, aber das ist bei einer Hochzeit keine Neuigkeit. Über Berrymans.de kann für die Region Hannover und ganz Niedersachsen der passende Anbieter für jede Hochzeitsfeier gefunden werden. Das Spektrum der Möglichkeiten ist dabei vielseitig, die Referenzen sind gewaltig und reichen von Messeveranstaltung bis zum Firmenbankett. Die Partner von Berrymans sind höchste Ansprüche gewöhnt, Präzision in der Bewirtung vergleichbar mit einem Schweizer Uhrwerk ist Voraussetzung. Frische und Qualität der Waren wird auf hohem Niveau garantiert. Eine Hochzeitsfeier, ein Geschäftsessen oder ein Messeveranstaltungen haben gemeinsam, dass die Außenwirkung enorm ist. Ein Fauxpas in der Küche und der Ausrichter leidet massiv unter einem negativen Image.

Brautpaare können bei der Planung ihrer Hochzeitsmahls mit einem erfahrenen Caterer unbesorgt sein. Über Berrymans.de wird ein regionales, erfahrenes Unternehmen bereit gestellt, dass nur ein Ziel hat: Den Ausrichter der Feierlichkeiten glücklich zu machen.