Fingerfood von grenzenloser Qualität

Fingerfood kann einem auch gefährlich werden, wenn man es von Berrymans bereiten lässt. Nicht, dass es so scharf wäre, es kann aber sehr wohl so sehr reizen, dass man nicht genug davon bekommt. Der Hersteller warnt ausdrücklich davor, dass die fütternde Hand auch etwas abbekommen könnte von der überschwänglichen Genusssucht, die es auszulösen imstande ist. In diesem Falle nur von Appetithäppchen zu reden, wäre stark untertrieben und würde der umwerfenden Wirkung kaum gerecht. Fingerfood von Berrymans kann leicht zu einem üppigen Mahl ausarten, sodass man am besten mehr davon bestellt als normalerweise üblich. Berrymans Fingerfood ist international gestrickt und hat es dementsprechend in sich. Es spricht nicht nur die Geschmacksnerven an – ganz gleich, welchem Kulturkreis man sich zugehörig fühlt und verbindet die Völker der Erde auf sinnlich-genüssliche Weise. Das Fingerfood kennt keine Grenzen.

Die ganze Welt beim Fingerfood in Hannover

_L4A5278Machen Sie eine kleine Weltreise in kurzer Zeit, aber geben sie acht, dass der Aufenthaltsort nicht zum Ruhesitz mutiert. Gönnen Sie sich ein Häppchen des Pariser Flairs, jetten Sie zwischendurch nach Japan, um unversehens am Mittelmeer zu landen. Das Geheimnis des Rezepts ist dabei im Grunde die Zurückhaltung und die Bescheidenheit, denn was den Gaumen kitzelt, ist eigentlich winzig, dafür aber ungeheuer abwechslungsreich und überbordend in seiner Intensität. Da bleibt der wohlige Schauder nicht aus, und der macht Lust auf weitere Überraschungen. Solche Vielfalt, auch in der äußerlichen Gestalt, hat man lange nicht gesehen. Da müsste man sich einen Narren schelten, wenn man nicht wenigstens das eine oder andere noch probieren würde. Alles Überflüssige und Zweitrangige, nicht mehr als umständliches Werkzeug, bleibt außen vor, im Zentrum steht ganz und gar die Unmittelbarkeit beim geschmacklichen Erlebnis.

Fingerfood in Hannover: Von jedem das Beste

_L4A5282Mal eben ein Bissen auf die Schnelle kann doch nicht schaden, bevor es weitergeht zu dem Bedeutungsvollen. Was kann wichtiger sein als eine kleine Stärkung im richtigen Moment? Der Mensch ist, was er isst, das kann die Kreativität und die Entschlusskraft nur befeuern. Gerade das Nebeneinander und auch das Miteinander der verschiedensten Provenienzen macht den Reiz des Neuen aus, von jedem nur das Beste und das in der richtigen Zusammenstellung. Süßes allein wirkt auf die Dauer enervierend, in Kombination mit etwas wirklich Herzhaftem wird es geradezu erholsam. Das hat nichts mit Völlerei zu tun, eher damit, sämtliche Sinne einmal wieder so richtig zu reizen, damit man die Freude am Leben zu schätzen weiß.